Archiv

Mein erster Blog!

Nach einer sehr informativen Vorlesung in Datenverarbeitung über Webpublishing habe ich Blut geleckt!
Nun könnt ihr also regelmäßig einen Einblick en mi vida flipada erhalten.
Viel Spaß dabei und schön fleißig Kommentare hinterlassen!

8 Kommentare flipada verlinken 18.11.06 20:55, kommentieren

Lola

Gestern war's wieder soweit! Ich fand den Abend eigentlich ganz lustig, bis man nur noch auf Scherben getanzt hat. Das hatte was von ner Mutprobe.

Noch was anderes: meine Mutter animierte mich heute dazu, den ersten Weihnachtsschmuck aus dem Keller zu holen und die Wohnung zu schmücken. Jetzt glitzert es , überall wo man hinschaut. Ich find's furchtbar. Schade, dass dieses Fest von Jahr zu Jahr an Bedeutung verliert...


1 Kommentar Michelle verlinken 19.11.06 14:19, kommentieren

Kai, der Held

An dieser Stelle mal ein ganz dickes DANKE SCHÖN an den Kai, der mir mit Rat und Tat zur Seite (wortwörtlich gemeint) stand.

1 Kommentar Michelle verlinken 19.11.06 16:42, kommentieren

grau in grau

Es ist ja allgemein bekannt, dass die Uni Lüneburg ein altes Kasernengelände ist. Bei einem Wetter wie heute, verregnet und kalt, ist es ein beklemmendes Gefühl über den Campus zu gehen. Ein Gebäude wie das Nächste und Petrus gibt seinen Rest dazu. Da bleibt mir nur noch zu hoffen, dass sich die Sonne in den nächsten Tagen mal wieder zeigt!

3 Kommentare Michelle verlinken 20.11.06 19:38, kommentieren

Messenger

Tolle Unterhaltung von Kai und mir! Das muss man einfach dokumentieren:

Kai's Kommentar zu seinem neuesten Astra-Foto bei Studivz:

K: chlimm, chlimm!

M: haha

K: man muss sich ja auch selber mal auf die Schippe nehmen können

M: chlimmer gehts nicht!

M: hab ichdoch direkt mal übernommen

K: chöner Kommentar

M: *ich schmeiß mich in die Ecke*

K: kenne jemanden, der so redet

M: oh Gott

K: indicher Fich mit Chnittlauch, versuch das mal auszusprechen

M: ich kam nach Hause und aufm Tich kein Fleich, nur Fich

K: fricher Fich??

M: ne, Fich riecht

M: bäääähhhhh

K: stop

M: ich sag nur "Ecke", kurz vor der Hirnamputation

K: *ggg*

2 Kommentare Michelle verlinken 21.11.06 20:21, kommentieren

Ehemaligentreffen

 

Es ist doch immer wieder interessant, Leute ausm Abi-Jahrgang zu treffen. Naja, mehr oder weniger... Nicht böse gemeint, aber dieses BlaBla und "ach, du auch hier? Was machst du jetzt?" geht einem doch spätestens nach 15 Minuten auf den Keks! Erst recht schlimm ist, dass ich auch mindestens 10.ooo-mal gefragt habe:" Hey wie gehts dir?" Total blöd, weil man nichts anderes erwartet, als "Gut, und dir?".

Der Abend wurde aber noch ganz lustig und daran war das Astra schuld!!!! Simon und Benni hatten für genug Vorrat gesorgt!

 

1 Kommentar Michelle verlinken 25.11.06 00:45, kommentieren