Archiv

Lola

Wie immer, auch heute am Sonntag danach ein kleiner Lola-Bericht:

Mich hats gefreut, Leute zu treffen, die ich schon ne Weile nicht gesehen habe... War längst überfällig!

Außerdem hab ich drei Lola-Jungfrauen mitgeschleppt, die hoffentlich in nächster Zeit öfter dabei sind: Ariane, meinen Bruder Andre und sein Freund Feit.

Sonst hab ich nicht viel Außergewöhnliches zu erzählen... Wie fast immer, war ich mit der Musik zufrieden und mein bester Freund Astra war auch immer in meiner Nähe!  

2 Kommentare Michelle verlinken 4.2.07 14:00, kommentieren

The Good Shepard

Mann, war das ein langer Film!

Gestern Abend in der Sneak war absolutes Durchhaltevermögen angesagt. Kai, Nora, Kathi, Henrike (Sneak-Virgin!!!) und ich hatten uns eingangs noch auf den Film gefreut, da die Besetzung, u.a. Matt Damon und Angelina Jolie, nichts zu wünschen übrig ließ. Allerdings war der Film nicht so leicht zu verstehen (oder ich bin einfach schon zu lange aus der Schule raus) und er war mit 167 Minuten doch seeehhr lang. 

Sobald dieser Film, der ansonsten nicht schlecht war, auf DVD erhältlich ist, werde ich ihn mir mal ausleihen und auf Deutsch bei einer leckeren Packung Toffee-Popcorn zuhause auf der Couch ansehen.

Noch hat der Kai die Story nicht zusammen gefasst, kommt aber bestimmt noch! Also stattet seinem Blog einen Besuch ab! 

1 Kommentar Michelle verlinken 13.2.07 13:05, kommentieren

Schopenhauer sucks!!!!

Unglaublich, worauf ich da gestoßen bin, als ich für meine Hausarbeit in Gender Studies recherchierte! Der Mann, den ich bislang für den besten und trefflichsten Philosophen hielt, hat tatsächlich so einen Mist von sich gegeben:  http://www.avenarius.sk/schopenhauer/parerga2/weiber.htm Muss man gelesen haben!

4 Kommentare Michelle verlinken 13.2.07 14:24, kommentieren

Entspanntes WE

Ich hab schon lange kein WE so entspannt verbracht wie dieses. Vor allem nicht, wenn Lola war!!!

Am Freitag saßen wir mit netten Leuten zusammen, tranken und lachten.

Gestern hab ich mir mit Daniel zwei Filme ausgeliehen und bei REWE Nachos mit Käse-Dip gekauft! Lecker-schmecker!

Fazit: ab und zu tut es mal ganz gut, nicht zu feiern und sich die Lichter auszuknipsen. Erst recht wenn man die ganze Woche mit einer Grippe zu kämpfen hatte! 

4 Kommentare Michelle verlinken 18.2.07 13:24, kommentieren

"Heisse Ecke"

Wer es noch nicht gesehen hat, hat definitv was verpasst!

Steffi war so lieb und hat mich gestern, da sie eine Karte übrig hatte, ins Musical "Heisse Ecke" im Schmidts Tivoli eingeladen. Dieses Musical ist eine absolut gelungenge musikalische Inszenierung des kunterbunten Treibens auf Hamburgs wildester Meile, der Reeperbahn. Außerdem war ich das erste Mal im Tivoli und war hochauf begeistert von der Atmosphäre dort.

Also hier nochmal die Aufforderung: Schaut es euch an, solange es noch aufgeführt wird!

2 Kommentare Michelle verlinken 21.2.07 19:47, kommentieren

Das ist Potenz!

Just in diesem Moment hab auch ich die 1000er-Marke geknackt! An dieser Stelle: Danke für die Besuche und fürs fleißige Kommentare-Schreiben! Weiter so!

1 Kommentar Michelle verlinken 22.2.07 14:45, kommentieren