Archiv

Auf ein Neues...

Gestern wars mal wieder soweit: Lola war Programm! Vorher haben wir allerdings bei Nora ihren Geburtstag nachgefeiert.

Letztendlich bleibt mir nicht viel mehr zu sagen, als dass es n lustiger Abend war, ich aber in letzter Zeit etwas schwächel und immer früher nach Hause gehe

 

3 Kommentare Michelle verlinken 4.3.07 12:10, kommentieren

Daniels Geburtstag

Es ist vollbracht und die Überraschung ist letztendlich doch noch geglückt! Es ware ne super-schöne Party mit ganz vielen tollen Leuten, die richtig Bock auf feiern hatten, und mit einem glücklichen Freund, der jetzt im Stress ist und lernen muss!!!!

An dieser Stelle nochmal ein DANKE dafür! 

Michelle verlinken 10.3.07 16:08, kommentieren

puh

hab den ganzen Tag gestrichen, Beuers Zimmer, bin fertig, hab Hunger, will duschen!!!!

1 Kommentar Michelle verlinken 15.3.07 17:09, kommentieren

Tonstudio

Ja, meine lieben Liebenden, es ist vollbracht! Samstag war es soweit, Daniel konnte sein Geschenk, den Tag im Tonstudio, in Angriff nehmen!

Ich war vollkommen begeistert. Nicht nur, weil Daniel seinen Job verdammt gut gemacht hat. Auch die Atmosphäre war super und es ist schon ne spannende Sache, beim Entstehen einer Aufnahme zuzusehenund vor allem zuzhören!

Vorerst existiert leider nur die "Schmutz"-CD, da das Mastering noch nicht abgeschlossen ist und Daniel noch einige Passagen einsingen muss. Denke aber, dass ihr bereits in den nächsten Tagen in den Genuss dieses kleinen Meisterwerks kommen werdet! 

2 Kommentare Michelle verlinken 26.3.07 10:26, kommentieren