grau in grau

Es ist ja allgemein bekannt, dass die Uni Lüneburg ein altes Kasernengelände ist. Bei einem Wetter wie heute, verregnet und kalt, ist es ein beklemmendes Gefühl über den Campus zu gehen. Ein Gebäude wie das Nächste und Petrus gibt seinen Rest dazu. Da bleibt mir nur noch zu hoffen, dass sich die Sonne in den nächsten Tagen mal wieder zeigt!

Michelle am 20.11.06 19:38

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai / Website (21.11.06 02:04)
du hast mit deinem campus ja noch richtig glück!

bei mir kann es tage geben, wo ich die sonne nicht sehe! fensterlose räume und kein campus!

da hab ich lieber regen...


Michelle (21.11.06 07:42)
Verklage den Architekten, der Räume ohne Fenster geplant hat!


.benny / Website (21.11.06 11:14)
Michelle, dann musst du die Sonne in deinem Kopf anmachen an solchen Tagen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen