Entspanntes WE

Ich hab schon lange kein WE so entspannt verbracht wie dieses. Vor allem nicht, wenn Lola war!!!

Am Freitag saßen wir mit netten Leuten zusammen, tranken und lachten.

Gestern hab ich mir mit Daniel zwei Filme ausgeliehen und bei REWE Nachos mit Käse-Dip gekauft! Lecker-schmecker!

Fazit: ab und zu tut es mal ganz gut, nicht zu feiern und sich die Lichter auszuknipsen. Erst recht wenn man die ganze Woche mit einer Grippe zu kämpfen hatte! 

Michelle am 18.2.07 13:24

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura / Website (19.2.07 22:01)
Jaaa, das kenn ich :D "Chillen" mit Mann ist eine feine Sache, da verzichtet man gern auf die LoLa :D Also ich zumindest!


laura / Website (19.2.07 22:02)
Und Nachos mit Käse Dip.... Toll, Toll, Toll! :D


Michelle (20.2.07 09:30)
Beides tolle Sachen an denen man knabbern kann


laura / Website (26.2.07 16:13)
Ohja :DD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen