"Heisse Ecke"

Wer es noch nicht gesehen hat, hat definitv was verpasst!

Steffi war so lieb und hat mich gestern, da sie eine Karte übrig hatte, ins Musical "Heisse Ecke" im Schmidts Tivoli eingeladen. Dieses Musical ist eine absolut gelungenge musikalische Inszenierung des kunterbunten Treibens auf Hamburgs wildester Meile, der Reeperbahn. Außerdem war ich das erste Mal im Tivoli und war hochauf begeistert von der Atmosphäre dort.

Also hier nochmal die Aufforderung: Schaut es euch an, solange es noch aufgeführt wird!

Michelle am 21.2.07 19:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu (22.2.07 07:21)
Wat für ein Glück das ich für den 19.03. Karten haben!


Kai / Website (25.2.07 01:25)
eltern gehen am 14.03. hin..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen