Auf ein Neues...

Gestern wars mal wieder soweit: Lola war Programm! Vorher haben wir allerdings bei Nora ihren Geburtstag nachgefeiert.

Letztendlich bleibt mir nicht viel mehr zu sagen, als dass es n lustiger Abend war, ich aber in letzter Zeit etwas schwächel und immer früher nach Hause gehe

 

Michelle am 4.3.07 12:10

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Holger (4.3.07 17:18)
Das nennt man gemeinhin auch: Älter werden Das ist wenn es einfach nicht mehr so geht, wie früher... Ich kann da ein Lied von singen )


Michelle (4.3.07 17:40)
Oh, der Holger schaut hier auch mal vorbei! Wahrscheinlich hast du Recht, ich werde ja bald schon 21


Manu (5.3.07 12:29)
Stimmt plötzlich wart ihr alle weg.
Waren aber auch nicht mehr lange da. Ich glaube bis 3. Wie gesagt ich glaube.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen