Tonstudio

Ja, meine lieben Liebenden, es ist vollbracht! Samstag war es soweit, Daniel konnte sein Geschenk, den Tag im Tonstudio, in Angriff nehmen!

Ich war vollkommen begeistert. Nicht nur, weil Daniel seinen Job verdammt gut gemacht hat. Auch die Atmosphäre war super und es ist schon ne spannende Sache, beim Entstehen einer Aufnahme zuzusehenund vor allem zuzhören!

Vorerst existiert leider nur die "Schmutz"-CD, da das Mastering noch nicht abgeschlossen ist und Daniel noch einige Passagen einsingen muss. Denke aber, dass ihr bereits in den nächsten Tagen in den Genuss dieses kleinen Meisterwerks kommen werdet! 

Michelle am 26.3.07 10:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benny / Website (26.3.07 15:04)
*huch* 2 mal der gleiche eintrag?? Naja, egal ich will die CD hören!!


Manu (26.3.07 15:30)
Doppelt hält besser!
Ich möchte sie auch hören! Jetzt gleich, sofort!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen