Geburtstage

Oh Mann. Der Geburtstagsmarathon nimmt einfach kein Ende!!!!

Hier mal n kurzer Abriss an Leuten, die in den letzten Wochen dran waren ( ich hoffe ich hab niemanden vergessen, aber bei dieser Fülle an Leuten...):

Stephan, Nora, Daniel, Martin, meine Cousine, Conny, Manu, gestern mein Stiefbruder, heute mein Vater, morgen mein Onkel.

Es folgen noch: Breuer, Svenja, dann im Mai komme ich irgendwann , die Phoebe und Henrike. Im Juni gehts dann fröhlich weiter, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein!!!

Das gibts doch gar nicht!!! Was haben eure Eltern im Herbst getrunken, gegessen oder geraucht??? Ich werd mich mal bei meiner Mutter erkundigen!

Michelle am 15.4.07 13:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu (16.4.07 07:46)
Naja ich würde mal eher sagen im Sommer oder?
Waren wohl sehr heiße Sommer!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen