Ende im Gelände

Also hier jetzt endlich mal wieder n Eintrag (n Gruß an den Kai!).

Auch ich hab jetzt endlich Semesterferien. Heute hab ich meine letzte Klausur, KOTZENRECHNUNG, geschrieben und muss jetzt weiter nicht mehr an Formeln, Strategien o.ä. denken!

Um das angemessen zu feiern, fahre ich mit drei Kommilitoninnen am WE nach Travemünde, da Ginas Großeltern im Maritim ein Appartement gemietet haben und es uns zur Verfügung stellen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und alles ist perfekt! JIPPIE JIPPIE YEAH, KRAWALL UND REMMI DEMMI!!!

flipada am 26.7.07 12:10

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai / Website (31.7.07 02:18)
brav


Kai / Website (24.9.07 12:07)
tztztztz... so aber nicht!


Kai / Website (16.10.07 23:42)
uuuuuuuuuuuuuuuuuuund?!

krawall und remmi demmi!


kai / Website (16.1.08 14:03)
menno...
schreib doch mal wieder was. geht ja man gar nicht! tztztz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen