Leben

Die Simpsons

Diese Webseite ist einfach mal der Hammer. Überzeugt euch selbst:

www.simpsonsmovie.com 

flipada am 27.7.07 19:09, kommentieren

Vatertag

Ich glaube ich lasse die (angehenden) Väter demnächst lieber wieder alleine feiern!

5 Kommentare Michelle am 18.5.07 12:16, kommentieren

Burzeltag

Bin jetzt endlich erwachsen!!!

Michelle am 2.5.07 11:29, kommentieren

Breuers Geburtstag

Ich habe Kopfschmerzen!!!!!

 

Ja, und es war ne sehr gute Party! 

1 Kommentar Michelle am 21.4.07 15:13, kommentieren

Geburtstage

Oh Mann. Der Geburtstagsmarathon nimmt einfach kein Ende!!!!

Hier mal n kurzer Abriss an Leuten, die in den letzten Wochen dran waren ( ich hoffe ich hab niemanden vergessen, aber bei dieser Fülle an Leuten...):

Stephan, Nora, Daniel, Martin, meine Cousine, Conny, Manu, gestern mein Stiefbruder, heute mein Vater, morgen mein Onkel.

Es folgen noch: Breuer, Svenja, dann im Mai komme ich irgendwann , die Phoebe und Henrike. Im Juni gehts dann fröhlich weiter, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein!!!

Das gibts doch gar nicht!!! Was haben eure Eltern im Herbst getrunken, gegessen oder geraucht??? Ich werd mich mal bei meiner Mutter erkundigen!

1 Kommentar Michelle am 15.4.07 13:39, kommentieren

Frohe Ostern

Auf diesem Wege: Ich wünsche euch frohe Ostern und ein paar schöne Tage mit der Familie!

Michelle am 8.4.07 14:09, kommentieren

Tonstudio

Ja, meine lieben Liebenden, es ist vollbracht! Samstag war es soweit, Daniel konnte sein Geschenk, den Tag im Tonstudio, in Angriff nehmen!

Ich war vollkommen begeistert. Nicht nur, weil Daniel seinen Job verdammt gut gemacht hat. Auch die Atmosphäre war super und es ist schon ne spannende Sache, beim Entstehen einer Aufnahme zuzusehenund vor allem zuzhören!

Vorerst existiert leider nur die "Schmutz"-CD, da das Mastering noch nicht abgeschlossen ist und Daniel noch einige Passagen einsingen muss. Denke aber, dass ihr bereits in den nächsten Tagen in den Genuss dieses kleinen Meisterwerks kommen werdet! 

2 Kommentare Michelle am 26.3.07 10:26, kommentieren